Seid mir gegrüßt, Mitglieder von Azrael, ich bewerbe mich für einen Platz eurer Gilde. Zuerst stelle ich mich Ingame vor: Ich habe 5 Charaktere: Kpt-Blaubaer (Sadi, 200, Str), Kpt-Keyes (Panda, 199, Cha/Agi), Ishbara (Enu, 199, Wis/Cha), Kpt-Morgan (Eni, 195, Int/Heal) und zu guter letzt Gwynevere (Iop, 165, Wis/Int). Ich würde gerne mit allen außer Kpt-Morgan beitreten. Ich Spiele schon seit der Open Beta von Dofus 1 und hatte mehrere Pausen zwischendurch. Meine bisherigen Gilden waren Fronzen-Frone (dort ist immernoch mein Eni, eine tolle kleine Gilde ), Hoellenfüchse (auch toll, nur ein wenig Inaktiv), Ankamas Polizei (Corey hat mich rausgenervt ', Monujo (Als Diplo, bin mit dem austritt aus HF gegangen) und Schicksal. Warum ich zu Azrael will? Ich kenne Dodo, Tsuki und Max schon länger und möchte zu denen in die Gilde, da ich auch mit kaum wem anderen was unternehme. Außerdem scheint mir Nalax ganz erträglich zu sein Ich komme mit allen Charakteren bis auf Gwynevere nach Frigost 3, Blaubaer hat auch schon den Sylargh fertig gemacht. Gwynevere kommt bis zum Daxolossus. Blaubaer, Ishbara und Keyes sind Settechnisch vorerst fertig, Kpt-Morgan braucht dringend ein neues Set (diese verdammten Kiesel) und Gwynevere hat alle Sets bis auf Endset. Ich wage zu behaupten, dass ich mitterweile ein ganz passabler Kämpfer bin, doch widme ich mich auch ganz gern ab und an den Berufen. Zu denen gehören: Sammler: Bauer 100, Bäcker 100, Alchemist100, Bergmann 100, Jäger 100, Metzger 100, Holzfäller 88 Crafter: Juwelier 94 (Magus 100), Dolchschmied 65 (Magus 52) und noch diverse kleinere, unter 60. Ewige Frage: PvP oder PvM: Ich mache nahezu gar kein PvP, sowohl Kolo als auch Gildenkrieg betreffend. Perceptauren verteidige ich im Normalfall auch, sofern noch Platz da ist und ich nicht gerade im Kampf bin Zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bin 19, wohne in Kassel. Normalerweise bin ich gut gelaunt, hilfsbereit und faul Neben Dofus zocken tu ich noch Sportschießen (Pistole ftw ) Falls ich was Vergessen habe, immer Fragen. MfG Kpt-Blaubaer