er heißt faileaux ist lvl 140 und ein sacrieur, er liebt es zu lvln und mag vor allem dungeons und hat schon eine kleine twinkine namens diebin, welche das lvl 131 grade erreicht hat.
ich bin leider nicht so der berufe typ daher hab ich einen berufsaccount mit einem alchemisten und einem juwelir/magus alles um die stufe 50.
jetzt zu mir,
ich heiße luis, bin 16 jahre alt und schreibe im netz immer alles klein ! ;)
ich wohne in köln und gehe auf das albertus magnus gymnasium, ich spiele leidenschaftlich gerne dofus und auch schon sehr lange, ich hatte vor etwas längerer zeit eine cra, auf dem level 189, ihr name war bluelle. leider hat mir der charakter an sich nicht sonderlich gefallen, insbesondere weil cras glaub ich eifach nicht mein typ sind.
daher habe ich mit dem sacrieur angefangen und mir sobald dieser das lvl 114 erreicht hatte eine kleine twinkine gemacht.
so jetzt weiter mit meinen hobbys, ja also ich spiele auch gerne fußball und bin eigentlich jeden freitag und samstag abend feiern und daher am wochenende abends eher selten online.
ich habe das erste mal mit einem freund von mir namens kenneth gespielt welcher fasus hieß in dofus ein sram um lvl 160 rum.
außerdem habe ich auch schon öfter mal etwas mit kenneth´cousin unternommen (maxi) welcher im spiel header hieß.
soweit ich mich errinern kann waren beide in azrael.
da mein sacrieur ja leider noch nicht das level 150 erreict hat wollte ich fragen ob es eine unterschied macht auf grund der großen spielerfahrung die ich im laufe der lezten 2 jahre gesammelt habe. und ich wollte es einfach maal versuchen :P
ich erhoffe mir eine baldige rückmeldung, bis dahin, liebe grüße luis
Hi, ja waren sie und sind unter recht mysteriösen Umständen wieder verschwunden... danke für dein Interesse, lass dich am Schattenwald-Zaap blicken, da kannst du den einen oder anderen unserer Member kennen lernen, was die Hauptvoraussetzung für einen Gildenbeitritt ist ;) da ich dich persönlich gar nicht kenne kann ich mich erstmal nur enthalten