Hiermit möchte ich mich bewerben als Gildenmitglied
Mein Name Ingame ist Xera Xera: Cra 199 20% und Cha/Wis
Twinks Gilde: Captain-Marlin: Osa 172 Int Captains-Army Adels : Sac 183 Vita/Cha/Agi Captains-Army Hajaservus: Xel 169 Wis Captains-Army
Das wäre die wichtigen Twinks
Vorherige Gilden mit Xera: Verlass Gründe: 1. Höllen Füchse Nicht das schönste Gildenklima 2. The KIngs Gabs ein paar Leute, die dachten sie wären der KIng 3. Exile Hat sich aufgelöst
Geloggt wer den kann ich von 1 Person, dieser Person vertraue ich aber. Wie bin ich auf Azreal gekommen: Also ich hab mal Abends ein bisschen gezockt, und hab mit niino etwas gemacht, er hat mir berichtet wie gut ihr zusammen arbeitet und das ihr organsiert seit und das es bei euch immer lustig ist. Darum habe ich mir gedacht weil ich nur gutes gehört habe ich bewerbe mich hier
Zu mir: Ich heisse Jan, bin 15 jahre alt und wohne in der schweiz drum schreibe ich auch nicht Fußball sondern Fussball Ich spiele seit einem Jahr Dofus und habe mit Xera angefangen
Online Zeiten: Montag 17.00-18-30 19.30 - solange ich lust habe Dienstag 17.00-18.30 19.30 - solange ich lust habe Mittwoch 13.00-18.30 19-30 - ,, Donnerstag 19.30- ,, Freitag 16.00-18.30 19.30 - ,, Samstag So wie ich lustig bin Sonntag So wie ich lustig bin
So bei frigi kann ich bis Frigi 3, habe dort aber noch keine Dunis gemacht.
Namens änderungen gab es nur bei meinem Sac von Captain-tank zu Adels
Also da wir uns die accs teilen und nur mit xera herwollen erstmal, gibt es noch zu sagen das patrik (der mich loggen kann) der berufler von uns ist und ich der pvp und pvm mache
So das war es erstmal von mir. Ich hoffe ich hab es nicht zulang oder zu kurz gemacht. Alles wichtige steht in dieser Bewerbung. Und falls ihr noch etwas wissen wollte den fragt mich einfach.
vielen dank für dein Interesse, wem gehörten die Chars vorher? und wie bist du zu denen gekommen, kann mir nicht vorstellen das man in einem Jahr so viele Chars und Berufe lvlt sorry, kannst mich gern auch ig Informieren