Real: Ich Heisse Arber bin 16 Jahre alt werde am 12 April , 17 :-) , ich wohne in NRW genauer gesagt in Aachen .-) Meine Hobbys sind Fußball spielen und natürlich Dofus aber seitdem ich in Schalke spiele hab ich weniger Zeit wegen den Trainingszeiten doch trotzdem bin ich in der Woche Mindestens 2x online:-)
Ingame: Ich spiele einen Feca namens King-Shild der zurzeit das Level 180 trägt er ist im gemischtem Set :-) d.h er trägt verschiedene Setteile. Mein Feca ist Str und ich lege mehr Wert auf Dmg :-) Berufe hat er leider nicht ausser Bauer/Bäcker 100 nicht die besten aber wie heist es so schön besser als nix . Gesinnung ist Bonta Rang 2 bin nicht der pvp Typ :-)
Davorherige Gilden: Lighting-Dragons: L-G hab ich verlassen weil ich was grösseres suchen wollte L-G war Gilde vom Freund. Toeten ist Mord: TiM hab ich verlassen weil die Gilde irgendwie immer einen ignoriert haben zum. mich :-/ .
Gildenerwartung: Von der Gilde erwarte ich das man nicht Ignoriert wird wie wenn ich sage Hi und keiner zurück Hi schreibt Allgemein Höfflichkeit :-) Aktivität ist nicht so wichtig weil ich selbst nicht oft Aktiv bin , Unternehmen ist auch etwas was ich erwarte d.h nicht jede stunde aber so am Tag vllt. 1-2 mal das etwas unternommen wird. ganz wichtig ich erwarte von euch im Allgemeinem nichts als nett zu sein natürlich gehöre ich vllt. zu den meisten die Spaß verstehen ich bin ein unterhaltsamer Typ der viel Spaß versteht.
Loggen/Frigoststand: so mich kann keiner loggen und ich auch keinen :-) Twinks habe ich nicht ausser einen Swetsadius Sadida lvl 31. In Frigost kann ich bis Almas ich konnte weiter aber nachdem update wo Almanax und Archivs kamen Musste ich irgendwie alle Frigost Dunnis neu machen ka wieso :-D .
Azrael Member: Ich habe Schon mit Wickueler in Almas was unternommen und ich fand ihn Persönlich sehr Nett er erzählte mir Gildeninfos von Azrael und ganz ehrlich es hat mich inspiriert.
Ich Hoffe das meine Bewerbung gut ist denn ich hab auch Nalax geschrieben IG das ich nicht der beste in Bewerbungen schreiben bin aber trotzdem war ich so Tapfer und habs versucht und hofe hier mit ein Teil Azrael´s zu werden.
Ja ka was ihr gegen ihn habt Nalax meinte auch er wäre ein Schwarzes Schaf hehe :-) aber ich find ihn nett Naja kennen tuh ich ihn net lange aber wenn ich angenommen werde sichrlich schon dann :-9
Hey Tarand hier, Hab eigentlich nichts gegen dich, kenne dich ja auch kaum, aber der erste Eindruck war doch nicht so wie man das von nem Bewerber erwarten sollte
bin dagegen boin mit main char bei TIM und muss ehrlich sagen ich habe dich dort gar nicht wahrgenommen( könnte evtl daran liegen weil DU selber nicht hallo sagst?) und selbst wenn doch überzeugt mich die bewerbung nicht und flaaaaaaaaaaaaaamer will ich nicht bei AZRAEL und auch nicht bei TIM
[19:21] (Gilde) Blood-Clear: bitte ignoriert der wurde vor 1-2 stunden geladen! [19:21] (Gilde) Kansa-Iv: der war original seit heute drin. und hat durchaus antworten gekriegt, nur is nich jeder sofort nach seiner pfeiffe gesprungen [19:22] (Gilde) Kansa-Iv: beispiel: geladen, willkommen, erster satz "wer geht mit mir almas"
nach reiflicher Überlegung und Zwiesprache mit einigen Leuten glaube ich nicht das du zu uns passt, bzw hast ja schon wieder eine neue Gilde, gl weiterhin xD