Hey Leute hier ist der Gildenoberste (Spongi) von der Gilde "Die Schattenkrieger". Ich möchte mich bei euch mit meiner Gilde für eure Allianz "Lux Et Umbra" bewerben.
Wir sind eine sehr junge und aktive Gilde mit momentan 32 freundlichen und hilfsbereiten Membern. Die Gilde gibt es seit 25.08.2013 und ist zurzeit lvl 23. Unsere Gilde hat einen mittleren Durchschnittslvl von 145 und mit dem bin ich sehr zufrieden.
Leider können wir die Häuser erst nach 2 Monaten in die Gilde einschreiben und Koppeln haben wir auch keine.
So zurzeit habe ich 2 nette Freunde als Rechte Hand in der Gilde der erste wäre King-Rion und der zweite Lord-Prime.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Gilde in eurer Alli aufnehmen würdet.
wir haben 5-6 twinks bei einem bin ich mir grad nicht so sicher und ja also ich kann die alli mit meinen berufen unterstützen und meine gilde hilft euch die Member zahl euch ein wenig nach oben zu hauen und 180+ deffen mit ^^ ;) :) wenn perz geaggt wird und ich bin selbstverständlich wenn ich on bin und in keinem fight bin deffe ich immer :) das verspreche ich :3