Als aller erstes mal ich spiele schon ewig Dofus, vllt kennen mich die einen oder anderen unter dem Namen Eniboom
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Panda Tyfon Stufe 160. Die loggs von meinem Panda hat niemand, und wird auch vorerst so bleiben.
Jetzt mal zu meinem RL: Ich heiße Andreas (Andi), bin 18 Jahre alt und lebe in Wien. Ich mache eine Ausbilung als Einzelhandelskaufmann. In meiner Freizeit unternehme ich oft was mit Freunden z.B was trinken gehen, ins Kino gehen oder Fußball spielen.
Zu meinen Charackteren: Ich spiele einen Panda Lvl. 160 der mein Main ist. Einen Cra 194 namens Askori, der zurzeit in meiner eigenen Gilde ist. Sacri Lvl. 199 "Weeds-Smoke".
Berufe: Keine, das RL reicht oder?
Wie ich auf euch gekommen bin: Nalax, reicht oder?:P
Warum ich zu Euch möchte: Weil ich auf die Gilde aufmerksam wurde durch Nalax, ist aber schon seeehr lange her und ich erinnere mich nicht so gut daran ^^.
So das wars, ich weiß es ist nichts besonderes es ist auch meine erste Bewerbung für eine Gilde und ich wurde gezwungen dazu :P.
Ist zwar kurz und knapp, aber es ist ja alles eigentlich schon abgesprochen :) so kann man sich schon mal ein verschwommenes Bild von dir schaffen. Dafür :D