Hiermit möchte ich mich bei der Gilde Azrael bewerben:
Also wei man bei meinem Freund Cornelius lesen konnte is er der Rechtschreibung nicht so angetan aus Faulheit... ehrlich gesagt seh ich das genauso wie er Groß- und Kleinschreibung so wie manch andere Kleinigkeit erachte ich nicht so wichtig es ist ja schließlich ein Spiel und kein Deutsch Aufsatz was wir hier schreiben wollen. Ich achte ebenso wenig auf Komma und Punkt nur manchmal aber normalerweise schreibe ich wenigstens den großteil meiner Wörter wenigstens korrekt so das man sich verständigen kann. Ach und ja der Anfang is von Cornelius abgeschaut :)
Real Live (RL) / Reales oder auch echtes Leben gennant hab ich gehört Mein Name ist Simon. Ich geh "noch" auf eine Realschule bin aber kurz vor den Prüfungen und hoffe diese gut meistern zu können. Ich habe schon einen sichern Ausbildungsplatz und werde dann den beruf eines Mechatronikers erlenen. Ich bin allgemein leider kleiner als alle anderen aber das macht mich auch irgendwie einzigartig und mit der Zeit habe ich die feste Rolle als der kleinste und wohl ADHS-lastigste wie ich find eeingenommen. Ich bin sehr lebhaft manchmal zu lebhaft. Wenn mich jmd gezielt provoziert kann es leider vorkommen das ich ausraste is sicherlich kein positiver Punkt aber ich finde ihr solltet gewarnt sein... Ich hab jetzt viel drumherum gelabert nun mal zum wohl Intressanteren Datenpacken für euch... Ich bin ebenfals fast 16 wie Cornleius bin aber am 15.APril geboren und fast nen Monat älter und doch viel kleiner als der Riese (Corni). Ich mag Fussball mag aber ned an regelmäißge Trainingszeiten gebunden zu sein und Spiele deshalb nur ab und zu in meiner Freizeit. Ich hab mich mal IN Handball, Badminton und Tennis versucht aber is alles nichts halbes und nichts ganzes für mich...
Meine Wenigkeit Ingame... In Dofus heiße ich Glyzes-Slayer wobei ich da einen namensänderung vornehmen möchte vorschläge nehm ich gerne noch an ;) zurück zum Charakter es handelt sich hierbei um einen Sacri den ich auf das Element Flinkheit Spiele und im Fuji-Eisfux-Set führe zur Zeit besitzt er die Stufe 198 das wird sich aber in den nächsten Tagen wohl noch ändern ich bin auf 70% EP. Ich hasse leveln auch wenn ich es ziemlich oft mache ich mach lieber mal nen Dungeon und am allerliebsten PvP auch wenn ich noch sehr schlecht bin außer mit meinem Low-PvP Iop den hab ich set 3-4tagen und er hat zur zeit fast Rang 4 worauf ich ziemlich stolz bin^^ Ich bin noch Brakmar verfallen aber bin am überlegen die Seite zu wechseln... Auf Frigost bin ich beim Korriander erstma stecken geblieben. Ich bin noch bei The-Kings aber das verhalten von manchen Spieler passt mir einfach nicht man wird auch oft mal ignoriert und für 124 Spieler haben sie kaum aktivität miteinander Zogger und Kingvonnico machen alles allein oder miteinander und manchmal kommt da jmd mit das wars... Mir gefällt das ebenso wenig wie Chansaii alias Cornelius alias Corni und deshalb möchte ich einen neue Gilde erforschen und ich hab seit Chansaiis eintritt nur positives gehört und ich finde Nanaros sehr sympatisch. Außerdem ist mir eure Gilde mehrmals aufgefallen natürlich postiv, ihr habt viele starke Member und ich hoffe ein besseres "Arbeitsklima" als The-Kings. Hier noch ein Zitat von Corni dem ich umgekehrt genauso zupflichten kann: "Loggen kann mich nur mein bester RL Freund der ingame Glyzes-Slayer heißt, der wird mir nichts klauen oder irgendwelchen Blödsinn mit meinem char anstellen, dass kann ich versichern."
Meine ganzen Chars: Kurz noch ne kleine Info ich habe sehr viele Charakter wobei ich fast keine davon benutze deshalb zähle ich nur die aktiven mal auf... Glyzes-Slayer (Main Charakter) Sacri Lvl.198 Agi/Fuji Set Glyze-kun (Twink Charakter auf dem selben Acc wie G-S) Crâ Lvl.151 Str/Agi Skill - Str-Set (Oto Arche fehlt noch zum Reeskill) Tempest (Twink) Eni Lvl.185 Inti - Misch-Set (momentane Gilde: Feniopca) Bei Aufnahme meines Sacris würde ich ihn gern nachziehen... Pontius (Farm-Twink) Enu Lvl.135 Cha/Filz Filz-Set (Wird bald in die Gilde Elo Ma Tr iX wechseln eine Low-PvP Gilde die in meinem Besitz ist) Low-PvP Charakter: Aeocx Stufe 60 Inti Iop Rang 4 Chronicx Stufe 80 Agi Halsi Rang 3
Meine Berufe Bäcker lvl 100 2x Bauer lvl 100 Holzi lvl 51 wird von Chansaii auf ca. 80 gezogen dann selber bis 100 folgt in den nächsten Wochen... Alchemist lvl 100 Juwe 60 bin im dabei ihn auf 100 zu bringen mit 10k Ringen der Genuugtung (Farme damit auch AP-Runen für nen Exo und AP/BP Gelano) Bergmann lvl 100
Zitat Cornelius: "Wie ich auf euch aufmerksam wurde ?" Wie Corni bin ich erst so richtig auf euch gestoßen durch das droppen von Familienreliquien mit Nanoros er war sehr nett hat echt stark mitgeholfen und sogar überflüssige souls an uns abgetreten... Das soziale Verhalten wie es hier beschrieben ist, ist eine seltenheit in Dofus geworden daher hab ich mal nach seiner Gilde geschaut die erlich gesagt schon immer cool fand. Außerdem hat mir Corni auch nur gutes berichten können und das ist schließlich der Grund dafür das ich euch hier um meine Aufnahme ersuche.
Was mich zu dieser Bewerbung veranlasst hat: Ich bin schlicht und ergreifend völlig unzufrieden mit meiner momentanen Gilde außerdem mag ich Nanoros und Corni 2 euerer Mitglieder. Und wie schon erwähnt sehe ich euch als eine sehr starke Gilde an die eventuell noch eine weiter Lebenspunkteschleuder wie mich gebrauchen könnt
Ich fände es genial wenn ich natürlich ein gutes Feedback bekomme wie ihr zu meiner Aufnahme steht. Ich hoffe natürlich es ist eher eine positive Einstellung. Ich hoffe also auf schnelle und positive Rückmeldung kurz gesagt :)
mhh also ich hab nichts gegen dich schatzi :) <3 (no homo) und ich wäre euch sehr verbunden wenn des büble bei uns ist, da ichs nicht mit ansehen kann das er bei so ner gilde wie The-Kings rum lungert... Wer weiß was die dem für flaußen in kopf setzen :) --> dafür :*
tut mir leid Patschy ich dachte nicht das du dich an mich erinnerst tut mir leid aber ich freu mich jetzt mal im allgemeinen schon riesig über die positiven kommentare danke an alle :)