Ich bewerbe mich hiermit bei euch in der Gilde :) Also ich fange mal bei meinem RL an. Ich heiße Peter komme aus RLP und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und meine Hobbys sind Basketball, mit freunden treffen und Dofus! :)
Nun erzähl ich euch bisschen über mein Dofus Leben :D Ich spiele eigentlich schon mehrere Jahre Dofus aber ich habe immer wieder Pausen gemacht. Ich möchte mich mit meinem Str Sram Level 188 Namens Nexoitus bei euch Bewerben! Berufe habe ich Bauer 100 Bäcker 100 und bald vielleicht auch ein weiterer. In Frigost komme ich bis Korri. Ein guter Freund der auch bei euch in der Gilde ist (Niino) hat mir empfohlen mich hier zu bewerben da ich auch schon länger auf der Suche nach einer guten, netten und hilfsbereiten Gilde bin :) Mich kann keiner loggen und das bleibt auch so. ich war in den Gilden: Symphony, Invictum. ich bin aus den Gilden ausgetreten weil es mir dort langweilig wurde und sie nicht viel unternommen haben.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und kann schon bald ein neues Mitglied eurer Gilde sein! Liebe Grüße Nexoitus