Hiermit Bewerbe ich mich um einen festen platz in eure Gilde! :) Ich werde erst was über IG schreiben und dann über RL und zum Schluss werde ich dann nochmal alles zusammen fassen, für die, die nicht so gerne lesen oder einfach nur das wichtigste sehen wollen! :3 _____________________________________________________________________________________________________
Zu mir IG:
Dofus spiele ich ca. schon 4-5 Jahre, hatte dazwischen auch ne längere Pause gemacht. Damals hab ich einen Sadi "Pantos" gespielt, den ich dann auf "Florijana" umbenannt hatte und dann leider gescammt wurde. War auch selber schuld da ich meine Loggs weiter gegeben hatte, nach dem hab ich mir dann irgendwann einen neuen Charakter hoch gelvlt und mit dem fange ich jetzt an!
Ich spiele einen (M) Sram als Main, der im moment auf dem lvl 199 ist und den wunderschönen Namen Niino trägt! :> Zusätzlich habe ich 2 Twinks, einmal einen Eni und noch einen Enu, beides (W) Charaktere. Mein Eni ist auf dem lvl 191, heißt Niina & mein Enu ist auf dem lvl 186, die Nanii heißt! :> Würde natürlich gern direkt mit allen 3 Charakteren zu euch in die Gilde!!! :3 Berufe habe ich leider nur 2, Bauer 40 und Bäcker 100. Ich weis, dass sich das echt komisch anhört obwohl ich ja 4-5Jahre spiele (wie gesagt mit Pause), aber ich war eigendlich bis jetzt nur am lvln oder dunis machen oder einfach nur Chilln. :) Gesinnung haben meine Charaktere keine, sind nämlich alle Neutral, das ich einfach am besten finde! In Gilden war ich bis jetzt in denen ich mich erinnern kann, "Die Goettlichen", "Simphony", "Draconia", "Resurrection" & "Aufbruch". Aus den Gilden bin ich ausgetreten, weil sie lw waren, die meisten nur mit sich selbst beschäftigt waren und man einfach kaum was gemacht hat zsm! Ich suche einfach direkt eine gute, aktive, nette, hilfsbereite und SPAßIGE Gilde die einfach viel unternimmt und nicht lw ist, das gleiche darf man natürlich auch von mir erwarten! :) Meine Hoffnung, das ihr endlich die Gilde seid, in der das alles zustimmt und ich mich bei euch unterkuscheln kann, ist sehr sehr groß! Ich habe es echt satt, die ganze zeit überlegen zu müssen, wo es so sein könnte, ich will auch endlich mal ein lang-bleibender Member einer Gilde sein bzw. für immer! Loggen kann mich schon immer mein RL Kumpel, Neore/Neora, der eig. auch aktiv spielt und in der Gilde "Draconia" ist!
In RL ist mein Name Dustin, bin 18Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Im moment arbeite ich nicht und besuche auch keine Schule, mache nur mein Führerschein. Ab September werde ich dann wieder zur Schule gehen um da dann meine Mittlere-Reife zu machen! Zu meinen Hobbys gehören eislaufen, schwimmen, mich mit Freunden treffen und natürlich Dofus! :)
Zu mir IG: ~ Erfahrung: 4-5Jahre spiele ich Dofus mit Pause, wurde leider auch damals gescammt. ~ Charaktere: Sram, Niino lvl 199, Eni, Niina lvl 191 & Enu, Nanii lvl 186. ~ Berufe: Bauer lvl 40 & Bäcker lvl 100. ~ Gesinnung: Alle Neutral. ~ Ex Gilden: "Die Goettlichen", "Simphony", "Draconia", "Resurrection" & "Aufbruch" ausgetreten, weil sie lw waren, kaum was gemacht wurde und viele einfach mit sich selbst beschäftigt waren. ~ Loggen: Loggen kann mich mein RL Kumpel, Neore/Neora.
Zu mir in RL: ~ Ich: Mein Name ist Dustin und ich bin 18Jahre alt. ~ Wohnort: Karlsruhe. ~ Arbeit/Schule: Mache im moment nichts, ab Sep. wieder Schule weiter. ~ Hobbys: eislaufen, schwimmen, mich mit Freunden treffen & Dofus. _____________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe, es steht alles drinn das ihr wissen wollt/müsst & freue mich auf eure Antworten sowie auch Kritik! Bei Fragen einfach direkt unter meine Bewerbung oder IG benachrichtigen, wisst ja wie ihr mich findet! :3