Ich möchte mich mit meinem Cra bei euch Bewerben :-) Als erstes möchte ich noch was sagen. Ich habe früher einen Cra Namens Pvp-Girly gespielt. Ich habe ihn Anfangs 2012 umgeändert in Pepsii. Nach der Namensänderung war ich längere Zeit Inaktiv bzw hab mich villeicht 1mal in der Woche für 1Stunde eingeloggt. Musste viel für die Schule lernen daher hab ich es nicht oft geschafft. Mein Cousin hat ihn dann weitergespielt und hat dann ebenfalls meinen Namen in Little-Haze geändert Kommen wir nun zu meinen Real-Life. Mein Name ist Dominik und wohne in Selm. Ich bin auf einer Hauptschule und besuche die 8 Klasse. Ich bin 14 Jahre werde aber im Sommer dann endlich 15.. In der 9 Klasse werde ich ein Praktikum als Zerspannungsmechaniker anfangen.Meine Hobbys sind Dofus,Mit Freunden rausgehen und Fußball spielen
Nun zu meinen Ingame Daten^^ Mein Charakter ist ein Weiblicher Cra 184 Namens Little-Haze und gehört der Gesinnung Brakmar an. Er ist immoment auf Stärke geskillt und wird demnächst ein Fuji-Set tragen. Ich habe immoment keine Berufe werde mich aber demnächst mich damit beschäftigen. (Vörschläge erwünscht) :-) Er kann nun nichtmehr geloggt werden ;-) Früher war ich in der Gilde Alles oder nichts,Mighty und Strohhut-Crew Spiele aber nun weiter Aktiv mit! ;-) Freue mich für jedes ''Dafür'' Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. :-D
auf die Firma zugeschnitten sollte jede Bewerbung sein, ja :) das sollte man aber eigentlich schon auf der Schule lernen, jedenfalls war es zu meiner Zeit der Fall - erster Eindruck ist der einzige Eindruck der wirklich zählt! (gratis Ratschlag von mir)
anyway: - dort die Bewerbung nicht mal zu und schon weiter Bewerben, ist nicht grad die feine Art - ob du jemand bei uns kennst etc sehe ich hier auch nicht wirklich, bzw keiner kennt dich, mag so blind(gänger)bewerbungen sowieso nicht, ich erkundige mich gerne über die möglichen neuen Mitglieder ( meine Gilde - meine Regeln)