Mein Name is Dennis ich bin 16 Jahre und wohne in Wuppteral. Zurzeit spiele ich einen Agi Cra Namens Zawen Lvl 197. Meine Berufe sind Bauer dort bin ich lvl 43 Und Bäcker dort bin ich lvl 74. Ich war in zuletzt in der Gilde Invictum Ich bin nicht stolz dort drin gewesen zu sein denn dort ist es einfach schrecklich Hulk hat vor 3 tagen versucht mich wieder zurückzuholen hat mir kamas angeboten alles doch ich habe es Abgelehnt. Zurzeit bin ich in der Gilde Exodar. Ich bin auf eure gilde gekommen Weil ich mit Lysus vor ein Paar Stunden paar Dunnis und Mobs gemacht habe und er Sehr Freundlich war. Wenn ihr euch wundert wiso ich oft fehler mache beim Schreiben dass liegt daran dass ich eine Leserechtschriebschwäche habe und ich es dadurch nicht so perfekt kann. Ich hoffe ihr seit nicht allzuverärgert wegen der ersten Bewerbung denn die ist mir wirklich nicht gelungen.
Wenn ihr noch Fagen habt oder was wissen wollt schriebt mich ruigh an Ich bin Oft on und sehr Aktiv ;)
Sry von mir gibt es ein Dagegen. Du hast in der Bewerbung einige Rechtschreib/Grammatikfehler und es gibt keine Infos warum bzw. von wem du gehackt worden bist und welchen Char du zuvor gespielt hast. Außerdem hab ich was gegen Invictum [The Gild of the World] exies.