ich bewerbe mich in dieser Botschaft um einen Platz in euren Reihen.
Zu erst ein paar Informationen zu mir. Mein Name ist Franco, ich bin 20 alt und komme aus luxemburg. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit dofus,play3,kneipe gehen und mit freunden abhängen. Ich bin leidenschaftlicher Bvb-Fan und versuche möglich viele spiele anzuschauen.Da ich falsche Menschen und Lügen verachte, ist draus zu schließen, dass ich einer bin der offen und (manchmal zu) ehrlich ist. Ebenfalls bin ich ein absoluter netter mensch seid kind an ich helfe gerne bei arbeiten und wenn wer hielfe braucht bin ich immer da .
Die wichtigsten Informationen bei einem Bewerber finde ich sind, nach der persönlichen Vorstellung, der Grund der Bewerbung und warum er denkt, er würde in die Gilde passen. Also fange ich damit an.
Ich suche ein festes zuhause, eine Gilde in der Harmonie herrscht, ein friedliches Zusammenleben und am wichtigsten, ein lockerer Umgang und viel, viel Spaß! Vom Erfolg und der langen Beständigkeit der Gilde abzusehen, interpretiere ich euch als durchaus ehrgeizig, was mich sehr anspricht. Außerdem würde ich gerne ein Team um mich haben, welchem ich vertrauen kann, wenn Frigost 3 rauskommt.
Als Teamspieler, sehr komplex denkender und flexibler Spieler bin ich überzeugt davon, dass ich mich sehr gut einleben würde. Ich besitze, auf Grund meiner langen Spielzeit, einiges an Erfahrungen, welche ich gerne teile. Zudem habe ich Spaß am spielen und ich denke, das merkt man mir auch an.
Azrael kenne ich nur Nanoros . Allerdings denke ich, das das nicht unbedingt ein Nachteil ist, denn so kann jeder von euch, im Fall einer Aufnahme, sich ein eigenes Bild machen und urteilen. Zumal ich sehr selbstständig bin und nicht unbedingt jemanden brauche, an den ich mich sofort dranhängen muss. Soll nicht heißen, dass ich vor Fragen o.Ä zurückschrecke.
Bevor ich über meinen Charakter schreibe, wollte ich noch anmerken, dass ich eine ca. 3 montate Dofuspause hinter mir habe. Vor ca. 7 Wochen ergriff mich dann wieder die Lust. Versuche nun mein Wissen aufzufrischen indem ich das Forum durchforste. Sollte kein Problem sein.
Mein Charakter ist ein Männlicher Cra lvl 199 str/flink geskillt und habe noch nen enu lvl 154 glück/wis.
Ihre Berufe sind wie folgt:
-juve auf lvl 51 -alchi auf lvl 64 -bergmann auf lvl 50
Meine vorherigen Gilden waren:
-invictum da bin ich rausgegangen weil da nicht viel los war gemeinsames lvln und so gabs da irgendwie nicht. -Supersmasbros da bin ich auch rausgegangen weil da jeder sein eigens ding hatte. Momentan noch in der gilde Drawn drin ne übergang gilde bis ich ne nette gilde gefunden habe wo auch viel lvln und dunnis gehen.
Der Mann kann von niemandem geloggt werden.
Früher war ich unter dem Namen Flovirs.poise bekannt. Den lies ich ändern, allerdings ohne wirklich sinnvollen Hintergrund.
Da ich ein ehrlicher Mensch bin muss ich sagen, dass ich nicht gut bin am bewerbungen schreiben kann hoffe die ist gut
Schöne Woche wünsche ich euch noch Mit freundlichen grußen Happy-power
"Sry von mir gibt es ein Dagegen. Du hast in der Bewerbung einige Rechtschreib/Grammatikfehler" "Außerdem hab ich was gegen Invictum [The Gild of the World] exies." Zitat Bolven vom 1.1.2013 bei Zawens Bewerbung
Geht mir persönlich hier genauso, wird mit zweierlei Maß gemessen? ps: Fussball ist doof
Was ist denn so schlecht an seiner Bewerbung, wegen paar Rechtschreibfehlern, keiner ist perfekt. Fussball auch egal...meine Güte jeden seins. Was mich stört ist das der Name geändert wurde (der erste war besser...echt ^^) na und dann mit der Übergangsgilde Hm ...sind wir das dann auch? Aber trotzdem würde ich Probe sagen =)
Wenn mein wirrer Verstand richtig liegt dann kenn ich dich sogar ein bischen, hast du dich mal bei Amaknas Pozilei beworben? Äh ansonsten mal äh enthaltung, zuviel Eigenlob oder so
nyaa doch mal dafür um deinen Fortschritt in Bewerbungsschreiben zu würdigen oder so