Hallo, ich wollte mich mit meiner Cra Lvl 132 mit Stärke-Skill bei euch bewerben.Sie hat schon einiges erlebt und gesehen und sollte schnell hinauf in die höheren Kreise aufsteigen.
Desweiteren hat die liebe Cra einen Beruf Bergmann Lvl 40 den ich ebenfalls sehr schnell hoch lvln werde.
Ich besitze 2 Aktive Chars namens Cyborax,dieser ist ein Panda mit dem LVL 148 und momentan noch auf Stärke geskillt.Wenn dieser das Lvl 168 erreicht hat wird er auf Glück geskillt.
und mein andere aktiver ist meine Cra mit der ich mich bei euch bewerbe!!
Gildenmäßig bin ich mit meinen Panda in The Unbreakable Chaos Gang.In dieser Gilde war meine Cra bisher auch aber ich suche neue interessante Aufgaben und lerne gerne neue Menschen kennen.Mein Panda bleibt in dieser Gilde und ich würde gerne zu euch da ich bisher schon einige Member wie z.b. Patpanda,Daitara,Kusuri-san und Deidaraa kennen gelernt habe und ich finde das ihr sehr nett und hilfsbereit seit.
Über mich:
Ich heisse Pascal und bin 17 Jahre alt.Ich mache gerade meinen Schul-Abschluss. Ich bin ein aktiver und hilfsbereiter Spieler. Meine Online Zeiten sind abhängig von den Aufgaben die ich in der Schule habe. Ich gehe gerne mit Freunden Basketball oder Billiard spielen. Ich besitze 2 Hunde und geh auch gerne mit denen trainieren.
also ich patschy aka patpanda hier in gilde bin dafür^^ er ist fleissiger agagierter junger mann der gut im team spielt aber auch gut berufe macht ein guter allrounder wäre für eine aufnahme hier da es hier viele in dem lvl so gibt und dann vllt beide gilden gemeinsam mehr machen gruß patrik