heute ist ein Tag der Freude, denn die zukünftige Herrscherin über die Welt der Zwölf - El-li - zeigt euch ihre Gunst indem sie euch eines ihrer mächtigsten Spielzeug sendet: Phuuf die Dampfende.
Die Strippenzieherin So mächtig El-li und Phuuf (und die anderen) auch wirken mögen, ohne mich gehts nicht. Ich bin Else, 24 Jahre jung und noch Studentin. Ich spiele Dofus seit ungefähr 5 Jahren, habe dabei immer wieder mal längere Pausen eingelegt, bin aber seit dem Frühjahr 2013 wieder sehr motiviert und mit viel Spaß dabei. In dieser Zeit habe ich mich, trotz nicht vorhersehbaren Onlinezeiten, bis vor die Tore von Frigost 3 gespielt (ohne TS und Skype :P), den nächsten Schritt allerdings noch nicht gewagt. Die meiste Zeit habe ich bei Draconia verbracht, wo ich auch immernoch bin. Außerdem waren meine Twinks versuchsweiße bei Schicksal und bei deren Schergen (auf drängen/bitten von Cosmo, mit dem ich vor einer gefühlten Ewigkeit nicht nur dem Weicheich das Fürchten gelehrt habe). Warum ich jetzt zu euch kommen möchte, werdet ihr euch fragen. Vor einiger Zeit durfte ich eure liebe Gildenführerin Alex kennen lernen und wir haben seither regelmäßig und bis in die Nacht PNs ausgetauscht. Immer wieder hat sie mir dabei von ihrer Gilde vorgeschwärmt, bis ich irgendwann - mehr im Spaß - gesagt habe, dass ich mich wohl mal mit meinem Twink bei euch bewerben muss. Natürlich weiß ich, dass Twinks meistens nicht gerne gesehen sind, allerdings bin ich schon so lange bei Draconia zu Hause, dass ich von dort nicht gehen will. Als mir dann jedoch Alex am vergangenen Montag sagte, dass sie nach längerem Überlegen zu dem Schluss gekommen sei, dass sie mich (wenn auch nur mit Twink) gerne in ihren Reihen wüsste, hat mich das unglaublich gefreut. Drei Tage später bekommt ihr nun also endlich meine Bewerbung zu sehen.