heute ist ein Tag der Freude, denn die zukünftige Herrscherin über die Welt der Zwölf - El-li - zeigt euch ihre Gunst indem sie euch eines ihrer mächtigsten Spielzeug sendet: Phuuf die Dampfende.
Die Strippenzieherin So mächtig El-li und Phuuf (und die anderen) auch wirken mögen, ohne mich gehts nicht. Ich bin Else, 24 Jahre jung und noch Studentin. Ich spiele Dofus seit ungefähr 5 Jahren, habe dabei immer wieder mal längere Pausen eingelegt, bin aber seit dem Frühjahr 2013 wieder sehr motiviert und mit viel Spaß dabei. In dieser Zeit habe ich mich, trotz nicht vorhersehbaren Onlinezeiten, bis vor die Tore von Frigost 3 gespielt (ohne TS und Skype :P), den nächsten Schritt allerdings noch nicht gewagt. Die meiste Zeit habe ich bei Draconia verbracht, wo ich auch immernoch bin. Außerdem waren meine Twinks versuchsweiße bei Schicksal und bei deren Schergen (auf drängen/bitten von Cosmo, mit dem ich vor einer gefühlten Ewigkeit nicht nur dem Weicheich das Fürchten gelehrt habe). Warum ich jetzt zu euch kommen möchte, werdet ihr euch fragen. Vor einiger Zeit durfte ich eure liebe Gildenführerin Alex kennen lernen und wir haben seither regelmäßig und bis in die Nacht PNs ausgetauscht. Immer wieder hat sie mir dabei von ihrer Gilde vorgeschwärmt, bis ich irgendwann - mehr im Spaß - gesagt habe, dass ich mich wohl mal mit meinem Twink bei euch bewerben muss. Natürlich weiß ich, dass Twinks meistens nicht gerne gesehen sind, allerdings bin ich schon so lange bei Draconia zu Hause, dass ich von dort nicht gehen will. Als mir dann jedoch Alex am vergangenen Montag sagte, dass sie nach längerem Überlegen zu dem Schluss gekommen sei, dass sie mich (wenn auch nur mit Twink) gerne in ihren Reihen wüsste, hat mich das unglaublich gefreut. Drei Tage später bekommt ihr nun also endlich meine Bewerbung zu sehen.
El-li und ihre Handlanger El-li die heimliche Weltherrscherin - Panda 197 Phuuf die Dampfende - Steamer 183 Stroboskob die Axt - Sadida 50; Holzi und Bergi-Twink Taeci, besser bekannt als Katze - Ecaflip 169; der einzige Char den jemand außer mir loggen kann: Explo, meine linke Hand Elsma die Leiche im Keller - Xelor 192; inaktiv Handlanger/Pöbel - Cra, Sram, Maska, ...
Schlusswort Wenn ihr noch Fragen habt, fühlt euch frei sie zu stellen. Sonst bleibt mir weiter nicht viel zu sagen als: Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und euch mit meinem genialen, nah am Wahnsinn grenzenden Spielstil zur Verzweiflung zu bringen.
Ave El-li
editgrund: Der Char mit dem ich mich bei euch bewerbe, wurde bei den Handlangern hervorgehoben.
haha als ich die ersten sätze so gelesen habe, war mein erster gedanke das du ziemlich eingebildet bist... "zukünftige Herrscherin über die Welt der Zwölf" etc... hat sich dan aber bei der restlichen bewerbung wieder ausgeglichen. Was mich verwirrt hat, welcher deiner chars/twinks or whatever bewirbt sich den nun? Von dir hab ich noch nie gehört, kann sich ja ändern. N versuch isses wert, meine stimme hast du.
MfG Einfühlsame Rächerin Engel Miala die gutherzige Zerstörerin der dunklen Seelen Beschützerin des reinen Herzens der Perzeptauren:P