Hallo Azrael, hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen Bewerben :).Damit ihr einen Eindruck von mir bekommt, werde ich euch vorerst etwas über mich erzählen. Ich heiße Döme bzw. so werde ich genannt, bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die neunte Klasse. Da ich mein RL pflege kann ich schon jetzt sagen, dass ich nicht rund um die Uhr online sein werde. Zu meinen Interessen zählen Judo,Capoair (google es :p)und natürlich auch Dofus (sonst bräuchte ich keine Bewerbung :D). Ich bin aber gerne mal etwas schreibfaul wie ihr schon bemerkt habt. ;)
Nun möchte ich euch ein bisschen über mein Dofusleben erzählen. Ich spiele einen 199er Glückscra aus Brakmar, der neben mir von meinem Bruder geloggt werden kann. Er spielt einen 189 Iop, mit dem Namen Sophe-Senin (so in der Art). Berufstechnisch bin ich noch relativ am Anfang ich bin Juwe (66), Bäcker (76) und Schneider (6).
Und zum Schluss noch ein paar allgemeine Sachen um noch nicht geklärte Fragen zu beantworten. Bis jetzt war ich in keiner wirklich erwähnenswerten Gilde… Ich habe mich ein wenig in Gilden ohne Bewerbung rumgetrieben, aber dort war mir ein zu hektisches rein und raus. Nun Suche ich ein festen Platz mit festen Kameraden! Namensänderungen gab es bis jetzt noch keine, da ich ziemlich zufrieden bin mit meiner Wahl.Als Bürge würde Boulven (Cleymore/Doreen) in Frage kommen, ist auch schon alles abgeklärt :).
Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung besser gefällt.Tut mir leid für den ersten versuch, ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben und mir auch keine wirklich angeschaut.
Wenn die Bewerbung so bleibt, dann bin ich aufjedenfall dagegen!! o.Ô Falls du die Bewerbung nochmal änderst, überleg ich mir auch meine antwort nochmal zu ändern. Wer in Azrael will, sollte ein wenig mehr respekt uns gegenüber haben, dh. eine gute Bewerbung erstellen und keine 2 Zeilen Bewerbung schreiben.. *augen roll*
ich finde den versuch lustig aber kann mir nicht vorstellen das es ernst gemeint war falls doch tut es mir leid, das du uns mit so einem mist belästigt hast. das einzig positive ist das lesen ging recht fix