hiermit bewerbe ich mich bei Euch. Ich spiele eine Feca namens Miryala, sie befindet sich bei einem derzeitigen Level von 77. Damit Ihr jetzt nicht alle vom Stuhl fahlt muss ich Euch folgendes erzählen: Ich hatte vor Jahren schon einmal Dofus gespielt (als Pandala gerade neu herausgekommen ist und es Frigost noch gar nicht gab - Leveln ohne Frigost? Undenkbar, ich weiß, jedoch war es wirklich so) und dann jedoch wieder für Jahre aufgehört. Jetzt spiele ich wieder aktiv und das wird auch vorerst so bleiben. :) Meine Feca ist derzeit wie man so schön sagt "wis-skilled" damit ich Euch mit meinem Level nicht all zu sehr demütige. Dank der Hilfe von einer sehr guten Freundin, die ich damals kennen und schätzen gelernt habe, Sweet-Girl, steigt das Level auch rasant an, sodass ich bald Eurem Aufnahmelevel entspreche :) Ich werde meine Feca dann auf Intelligenz weiterspielen.
Mein Level ist leider relativ niedrig, jedoch war ich damals sehr fleißig und kann Euch somit folgendes an Berufen bieten: Bauer und Bäcker 100, Bergmann 100, Holzfäller 76. Gerne bin ich bereit Euch kostenlos mit entsprechenden Ressourcen zu versorgen und zu unterstützen.
Da meine Dofus-Karriere relativ kurz war befand ich mich in 2 Gilden: Zum einen Ritual-Knights und zum Anderen Imperium :) Ritual-Knights hatte sich damals aufgelöst, bei Imperium lief es ähnlich ab.
Wie ich zu Euch kam ist relativ einfach: Sweet-Girl schlug mir diese Gilde vor und ich war von Anfang an begeistert. Das Gildenlogo gefällt mir sehr gut und auch aus dem Forum geht eine relativ harmonische Atmosphäre hervor :)
Was ich von Euch erwarte? Im Grunde nicht viel. Ich bin einfach auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit der man etwas unternehmen kann und inder sich geholfen wird, damit man nicht alleine durch die Welt der Zwölf laufen muss.
Ich bin die Eigentümerin dieses Accounts, mich kann demzufolge niemand loggen. Eine Namensänderung gibt es bisher nicht.
Dank der Hilfe von Sweet-Girl und Ihrem Mann sowieso Nedava ist mein Frigost-Stand zumindest schon etwas gewachsen. :) Der Fressmut-Dungeon wurde bewältigt. Die restlichen Dungeons fehlen also noch.
Das was Ihr wissen solltet ist lediglich, dass ich vor einigen Jahren eine Feca namens Mirya besaß, jedoch gab es keine Streitigkeiten/Scams. Ich habe über die Jahre die Accountdaten vergessen, glaube dass ich die Feca damals sogar gelöscht habe (wollte meine jetzige Feca entsprechend benennen, jedoch war der Name nicht verfügbar oO).
Kommen wir nun ein wenig zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, komme aus Baden-Württemberg und studiere Jura. Das Studium ist derzeit noch human, sodass ich jeden Tag die Möglichkeit habe on zu kommen. Bald stehen die Klausuren vor der Tür, da kann es sein, dass ich dann maximal 1-2 Tage nicht da bin. Meistens habe ich schon gegen frühen Nachmittag Schluss, an 1-2 Tagen in der Woche dauert es allerdings bis in den Abend hinein. Neben Dofus treibe ich gerne Sport als Ausgleich, dazu zählt derzeit Tennis sowie das Fitnessstudio.
Ich hoffe sehr, dass Ihr bei mir ein Auge zudrücken könnt, es wäre eine große Ehre für mich, Teil dieser Gilde zu werden.